e-mail +41 44 634 42 00 CLOSE
Schweizer Forum für
Kommunikationsrecht

DABEI SEIN UND MITGESTALTEN

Als Mitglied des Schweizer Forums für Kommunikationsrecht werden Sie über anstehende Veranstaltungen informiert und profitieren von günstigeren Teilnahmegebühren. Melden Sie sich an und pflegen Sie im Forum den fachlichen und persönlichen Austausch.

MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Mitglied des Schweizer Forums für Kommunikationsrecht!

Die Mitgliedschaft steht sowohl natürlichen als auch juristischen Personen offen. Es gelten folgende Mitgliederbeiträge:

CHF 150.- Einzelpersonen

CHF 400.- kulturelle und soziale Verbände

CHF 600.- andere Verbände und Unternehmen

CHF ab 2000.- Gönner

CHF 0.- Studierende

Austritte sind jeweils auf das Ende eines Vereinsjahres möglich.

Bitte verwenden Sie zur Anmeldung gleich das nebenstehende online-Formular.

ANMELDUNG

Mitgliederformular

Allgemeine Personalien
* Pflichtfelder
Die unterzeichnete Person anerkennt für sich selber oder im Namen des beitretenden Verbandes bzw. Unternehmens die geltenden Vereinsstatuten des Schweizer Forums für Kommunikationsrecht und verpflichtet sich selber bzw. den beitretenden Verband bzw. das beitretende Unternehmen zur Entrichtung des von der Generalversammlung jeweils beschlossenen jährlichen Mitgliederbeitrages.